NEU! GodiTreff im Michaelishaus in Weiden

Herzliche Einladung zum GodiTreff im Michaelishaus in Weiden!
Immer am ersten Sonntag im Monat (außer an Pfingsten) wird der Weidener Gottesdienst um 10.30 Uhr ins Michaelishaus verlegt. Die ersten Gottesdienste des sogenannten GodiTreffs waren sehr gut besucht. „Da ist es warm“, meinten manche Konfirmanden im Rückblick, womit nicht nur die Außentemperatur, sondern auch die Atmosphäre gemeint war: Alt und Jung zusammen, Stehcafé im Anschluss, all dies trägt zur warmen und lockeren Atmosphäre bei.
Familien mit Kleinkindern können, wenn nötig, im hinteren Bereich des Saals über Lautsprecher die Predigt verfolgen. Bis zu den Sommerferien läuft das Projekt GodiTreff noch, dann soll entschieden werden, ob es mit dem generationsübergreifenden Gottesdienst weitergeht.
Der nächste GodiTreff ist am 5. März mit dem Thema „Ins Wasser fällt ein…Petrus – von heiligen unheiligen Momenten“. Am 2. April ist dann ein besonderer Gast eingeladen, Pfr. Schmückle, der extra aus Stuttgart nach Weiden kommen wird, um über
das Abendmahl zu sprechen.