Kirchenblättle

Seit einigen Jahren gibt es ihn wieder...den Gemeindebrief. Allerdings unter neuem Namen und neuem Gesicht. Der Gemeindebrief heißt seither "s'Kirchenblättle" und wird monatlich herausgegeben. Das erste Exemplar wurde zum 1. Oktober 2008 an alle evangelischen Haushalte in Weiden, Marschalkenzimmern und Hochmössigen zugestellt. Wer den Gemeindebrief nicht bekommt - aber bekommen möchte - darf sich gerne bei uns melden (siehe unten).  

Was steht drin?
Eine Kurz-Andacht, Termine, Jubilare, Berichte über das, was in den Gemeinden so läuft. Und damit gleich der Aufruf an alle: „s´Kirchenblättle“ lebt vom mitmachen! Wer also irgendwelche Aktivitäten hat, die im Blättle kommen sollen, sollte auch etwas schreiben! Was? Berichte von Ausflügen, Hauskreisabenden, Missionssonntag, Gruppenvorstellungen und, und, und,.... 

Wie kommt etwas ins Blättle?
Es gibt zwei Möglichkeiten: Selbst etwas schreiben, Fotos machen und an die Redaktion schicken oder uns vorher informieren und wir sind „live dabei“.

Wer sind wir?
- Udo Kohler (verantw.), Weiden, Tel.: 07423/9290150, Lektorat, Druck
- Willi Eberhardt, Weiden, Tel.: 07423/6886, Termine, Verteilung
- Harald Ziegler, M´zimmern, Tel.: 07455/2109, Berichte, Pressearbeit
- Katja Riep, Tübingen, Layout, Erstellung

Zu erreichen sind wir auch unter der Adresse: gemeindebrief (at) ekmw de

Hier können Sie die letzten Kirchenblättle-Ausgaben im pdf-Format downloaden.

Wir freuen uns über eine aktive Beteiligung und über Rückmeldungen zum Gemeindebrief!

Das Redaktionsteam.